Über uns


 

Mein Mann und ich holten den Pudelschnauzermischling "Whiskey" im Jahr 1998 aus dem Tierheim, woraufhin unsere Liebe zu Hunden wuchs.

2009 bekam unser Hund Whiskey ein Geschwisterchen "Fratz", unser erster Spitz.

Nachdem Fratz mit seinen 13 Wochen das fünfte mal sein Herrchen wechseln musste, nahmen wir den Welpe in unsere Obhut.

 

Während einem Besuch im Jahr 2010 bei einer  renomierten Züchterin ist uns Taischa,  ein Kleinspitz nicht mehr von unserer Seite gewichen. Kurzerhand hatte auch Taischa ein neues Zuhause. Sie bereicherte das Familienglück mit ihrer liebenswerten Art.

 

Topper, der große kleine Spaßvogel ergänzte unser Familienglück 2014. Der reinweiße Spitz wuchs heran und entwickelte sich prächtig, sodass wir uns für eine Zucht mit ihm entschlossen. Ein entsprechende Hündin fanden wir nach längerem suchen, unsere Elsa Krisanda.

 

Unsere Liebsten spielen nicht nur im Haus, sondern tollen auch sehr gerne im Garten. Die täglichen Spaziergänge in Wald und Wiesn sind schlichtweg "amüsant".

 

 

Uns finden Sie unter:

 

Maritta Herzog

Waldstrasse 10

D-89343 Jettingen-Scheppach